Fälle
VR
Produktbeschreibung

Nach vielen Tests und Anwendungen war der türkische Händler sehr zufrieden mit der Maschine und gab dann eine große Bestellung auf und machte auch ein Video des Produkts, um es vor Ort zu bewerben. Dies ist das Werbevideo des Kunden. Vielen Dank für das Vertrauen und die Bestätigung, wir werden unseren Kunden weiterhin hochwertige Schönheitsgeräte zur Verfügung stellen und bessere Dienstleistungen erbringen. 

Emslim nutzt am meisten fortschrittliche (HIFEM) hochintensive fokussierte magnetische Vibrationstechnologie, stimuliert Motoneuronen direkt, so dass sich die Muskeln des Körpers weiter ausdehnen und zusammenziehen (diese Art von Kontraktion kann nicht durch Ihr übliches Training oder Fitnesstraining erreicht werden)Der Energiepuls von 30

Eine Minutenbehandlung kann 30000 starke Muskelkontraktionen stimulieren, die den Fettzellen helfen, sich kräftig zu verstoffwechseln und zu zersetzen. Gleichzeitig bringt es mit der Muskelstärkung neue technologische Erfahrungen für die Körperformung. Es hat die internationale Zertifizierung von FDA und CE erhalten und seine Sicherheit und Wirksamkeit sind weithin anerkannt.

 

        
        


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
KONTAKTIERE UNS

Wie wir es tun Meet and Define Global

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Ελληνικά Ελληνικά Latin Latin Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

CASES
VR
Product Description

After many times tests and uses, Turkish distributor was very satisfied with the machine, and then placed a big order, also made a video of the product to promote it locally. This is the customer's promotional video. Thank you very much for the trust and affirmation, we will continue to provide customers with high-quality beauty equipment and provide better services. 

Emslim uses the most  advanced (HIFEM) high-intensity focused magnetic vibration technology, directly stimulates motor neurons, so that the body's muscles continue to expand and contract ( This kind of  contraction cannot be achieved by your usual exercise or fit exercise)The energy pulse of 30

minutes treatment can stimulate 30000 strong muscle contractions,which help the fat cells to metabolize and decompose vigorously. At the same time, with muscle strengthening, it brings new technological experience for body shaping. It has won the international certification of FDA and CE, and its safety and effectiveness have been widely recognized.

 

               
               


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
CONTACT US

How We Do It Meet And Define Global

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Ελληνικά Ελληνικά Latin Latin Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry